• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w)

OSI International Holding GmbH

Gersthofen

Gersthofen

Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) OSI International Holding GmbH Gersthofen Entwicklung von Fleischprodukten gemäß unseren Standards inklusive Durchführung der erforderlichen Dokumentation; Begleitung der gesamten Entwicklung von der Laborküche bis zur Produktionsreife.

Wir Sind Ein Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unser Europäisches Headquarter In Gersthofen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Befristet Einen Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Fleischprodukten Gemäß Unseren Standards Inklusive Durchführung Der Erforderlichen Dokumentation Begleitung Der Gesamten Entwicklung Von Der Laborküche Bis Zur Produktionsreife Termingerechte Erstellung Und Versand Von Qualitativ Hochwertigen Handmustern Und Produktionsmustern Gemäß Den Kundenanforderungen Unterstützung Der Einführung Von Neuen Produkten In Der Produktion Und Qualitätskontrolle Sowie Bei Der Produkt- Und Prozessoptimierung Initiierung Von Neuen Ideen Für Produkte Verpackung Preis Etc Erstellung Der Rezepturen Prozess- Und Produktspezifikationen Sowie Ermittlung Der Relevanten Daten Für Die Preiskalkulation Entwicklung Von Konzepten Für Zukünftige Produktstrategien Unter Beobachtung Der Markt- Wettbewerbs- Und Technologieentwicklungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Bzw In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrung In Der Nahrungsmittelindustrie Z B Durch Praktika Oder Abschlussarbeit Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Lebensmittelumfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamplayer Und Kommunikationsstärke Strukturierte Und Flexible Arbeitsweise Kreativität Und Innovationsbegeisterung Unser Angebot: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungs-/weiter­bildungs­möglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Per Post Oder E-mail Gmbh Studium Lebensmitteltechnologie Technologie Lebensmittelwirtschaft Nahrungsmittel Fleischprodukte Produktstrategie Entwicklungen Studium Lebensmitteltechnologie Technologie Lebensmittelwirtschaft Nahrungsmittel Fleischprodukte Produktstrategie Entwicklungen"> Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Entwicklung Von Fleischprodukten Gemäß Unseren Standards Inklusive Durchführung Der Erforderlichen Dokumentation Begleitung Der Gesamten Entwicklung Von Der Laborküche Bis Zur Produktionsreife Gersthofen Studium Lebensmitteltechnologie Technologie Lebensmittelwirtschaft Nahrungsmittel Fleischprodukte Produktstrategie Entwicklungen">

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

Personalreferent (m/w/d)
   C. Josef Lamy GmbH (Heidelberg)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Jules Verne Campus (München)

Oberarzt / Oberärztin (m/w/d), Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie II, für die LVR-Kl
   LVR-Klinik Köln (Köln)